Suche
  • Lencke Steiner

In Bremen soll sich jeder sicher fühlen. Außer das Verbrechen.

Für uns hat die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger höchste Priorität. Zu lange wurde bei der Polizei gespart. Wir setzen auf eine bessere Ausstattung der Polizei, Staatsanwaltschaften und Gerichte. Das Sicherheitsgefühl vieler Bürger hat stark gelitten. Durch mehr Polizeikräfte wollen wir die Polizei-Präsenz vor Ort und auf der Straße gewährleisten.


Die Polizei hat unseren Rückhalt und wir wollen ihr Image nachhaltig verbessern! Bei der Anwendung des Rechtsstaats setzen wir auf schnellere Verfahren! Zur Beschleunigung der Verfahren in Straf- und Zivilsachen schaffen wir mehr Stellen im Justiz-Mittelbau. Wir wollen verhindern, dass mutmaßliche Straftäter aus der U-Haft entlassen werden, weil ihnen nicht rechtzeitig der Prozess gemacht wird.

79 Ansichten

©2019 by Lencke Wischhusen