Suche
  • Lencke Steiner

Meine Kindheit

Aktualisiert: 13. Apr 2019





Aufgewachsen bin ich im elterlichen Reihenhaus in Lilienthal, direkt an der Bremer Landesgrenze. Als ich sechs Jahre alt war, ist unsere Familie in das großartige Bremen umgezogen. Ich bin, wie man vermutlich merkt, seitdem ein echter Fan von dieser tollen Stadt - ich fühle mich nur als, nein, ich bin leidenschaftliche Bremerin.


Mein Vater Dieter hat 1979 angefangen, sein Unternehmen in Bremen aufzubauen, einen Großhandel für Industrie- und Lebensmittelverpackungen, während sich meine Mama Jutta um uns Kinder, meinen Bruder und mich, gekümmert hat.


Wir haben in unserer Familie ein starkes Gefühl des uneingeschränkten, gegenseitigen Vertrauens und des „Miteinander“ erreicht. Der Wohlstand, dass wir uns immer aufeinander verlassen können, ist in unserer schnelllebigen und hektischen Zeit nicht selbstverständlich. Das wissen wir und daher genießen wir das Glück, das wir miteinander haben.

311 Ansichten

©2019 by Lencke Wischhusen