Suche
  • Lencke Steiner

Was mich antreibt.

Ein herzliches Lachen ist für mich das größte Geschenk, es schenkt Lebensfreude und Mut. Für mich habe ich beschlossen, die positiven Seiten in den Mittelpunkt zu

stellen. Jedes Gespräch, jede Begegnung nehme ich mir zu Herzen und ziehe meine Erfahrungen daraus. Ich mag es, Dinge einfach auszuprobieren und Lehren zu ziehen.

Ideen und Visionen habe ich deshalb viele! Was mir wichtig ist: meine Familie, meine Freunde und mein Team.

Meine Mutter ist immer für mich da. Mit ihr kann ich über

alles reden. Mein Vater hat früh Verantwortung auf meinen Bruder und mich übertragen, wir lernten generationenübergreifend zu denken und unsere eigenen Stärken

zu entwickeln.



Mein Bruder und seine Familie schenken mir immer das Gefühl von Zuhause und dafür bin ich sehr dankbar.


Meine Freunde und mein Team sind mein Rückgrat, sie bestärken mich und mit ihnen kann ich den Weg reflektieren. Jeden Tag bin ich dankbar für mein Leben, für die Chancen und die Verantwortung, etwas bewegen zu dürfen. Ich engagiere mich für ein besseres Bremen und damit für Euch! Das treibt mich an und deshalb bin ich in der Politik!


Mein Ziel ist es, Euch beste Chancen zu ermöglichen und unsere Heimat so zu stärken, dass wir alle uns hier wohl- und gut ausgebildet -fühlen, gerne arbeiten, Freizeit und Familie genießen. Ich möchte Euch ein Lächeln schenken.

131 Ansichten

©2019 by Lencke Wischhusen